Die Muschel


Ein ziemlich experimentierfreudiges aurumianisches Paar... nennen wir sie John und Sina, hatten eine Idee.....
Also, eigentlich hatte John die Idee, aber Sina war begeistert

Sie hatten schon öfter mal Spaziergänge gemacht, mit randvoller Blase - und es so gerade eben geschafft, hinter einen Busch zu hopsen oder aufs Klo zu rennen - welches John leidenschaftlich bedauerte :-)

Also erwarb er im örtlichen Sexladen einen Muschelvibrator . das ist ein Vibrator, der wie eine Muschel geformt ist und den Frau sich zwischen ihre Schenkel legen kann, fest auf die Klit gepresst..
John tat extra starke, gute Batterien rein und schlug Sina Folgendes vor:

"Lass uns heute Abend mal gut etwas trinken, am besten Kaffee und Wasser - dann klemmst du dir das Ding zwischen die Oberschenkel, ziehst einen engen Slip drüber - am besten noch ein Miederhöschen, damit es nicht verrutscht... und kurz bevor wir rausgehen, schalte ich das ein.
Die Fernbedienung hab ich in der Tasche"

Sina nickte zweifelnd, fand den Plan aber gut - und so geschah es, dass beide mit berstend vollen Blasen nachts um eins das Haus verließen. Sina hatte die Muschel gut platziert...
Zwei Querstraßen weiter flüsterte John: "Jetzt!" und schaltete den Vibrator ein.

Sina blieb sofort stehen. Alles in ihrem Gesicht veränderte sich. Sie riss die Augen auf und öffnete den Mund zu einem stummen "Ooooooh...."
John frug. "Alles okay?" und sie nickte schnell "Ja ja ja, es ist nur so geeeeiillll.... OH ist das geil...."

Er zog sie vorsichtig am Arm weiter "Lass uns noch ein Stück gehen" Sie befanden sich mitten in der Wohnsiedlung. Kein Feldweg in Sicht, kein Park und kein Gebüsch. Es war außerdem Wochenende und die Straßen waren keineswegs so ausgestorben, wie sie es gehofft hatten

"John, du musst das Ding ausmachen, ich kann gleich nicht mehr anhalten, ich muss so dringend und du weißt doch, wenn ich so geil bin, dann kann ich es nicht lange halten..."
Sina guckte verzweifelt.. Sie war schon wieder stehen geblieben und kniff hingebungsvoll die Schenkel zusammen

John betrachtete sich, wie sein Mädel ein Bein hochzog und etwas wibbelte....
"Mist! Der Knopf auf der Fernbedienung klemmt!" log er
Sina stöhnte leise...."Ich KANN aber gleich nicht mehr, oooh...."

Nun holte John zum Satz des Abends aus...
"Sina, es ist echt besser, wenn du nicht ins Höschen pisst." Er machte ein besorgtes Gesicht.
"Oh... oooooh......nnnnggmmm .... ich MUSS aber so..." flüstere sie...
"Mädel, ich weiß ja, aber diese Muschel ist ja ein elektrisches Gerät und wenn man das unter Wasser setzt, also, ich denke nicht, dass da alles wasserdicht ist... wenn das nen Kurzschluss gibt..."

Sina starrte ihn an, als sähe sie einen Atompilz.
"Oh oh noh..... mach das AUS" keuchte sie und begann hektisch, sich den Mantel aufzuknöpfen

An diesem Abend trug sie ihren knöchellangen, engen Wollrock, weil es so kalt war - und weil man darin nicht sah, wenn sie sich nass machte....
Das war natürlich fatal in diesem Moment....
Johns Steifer klopfte hart in seiner Jeans.
Er hatte begonnen, es sich mit der Hand in der Hosentasche zu machen.. Wie hypnotisiert starrte er Sina an
Sie stand da, hatte die Beine gekreuzt und atmete schnell....
Dann ging sie langsam in die Hocke, um den Saum des Rockes hochzurollen

Sina traute sich keinen Moment lang, die Schenkel auseinanderzunehmen.... Sie spürte, dass sie es nicht würde aufhalten können, wenn sie jetzt losließ...
Sie drohte jeden Moment, die Balance zu verlieren.. John trat an sie heran und flüsterte heiser
"...nicht hier, nicht hier.... du kannst dir doch nicht mitten auf der Straße ins Höschen greifen, wenn das jemand sieht... guck mal, dahinten kommen Leute...."

Sina fiel schwer gegen seine Schulter, er fing sie auf...."...aber aber ich komm gleich,,, ich komm gleich ... ich komm gleich und dann und dann piss ich mich nass ooooh... ich komm gleich...."
Ein Zittern ging durch ihren Körper
John hörte sie keuchen
"Ooooohhh.......jaaaaaaaaaaahhh...neeeinn...ohhhh"

Und da war es....
Das leise Zischen, das in ein Plätschern zu ihren Füßen mündete.
John konnte es keinen Moment mehr zurückhalten... Ihm ging eine Ladung in die Hose, die man bei Tageslicht aus 20 Metern Entfernung gesehen hätte
....
Gnädig drückte er den Ausknopf der Fernbedienung
Und brachte sein Mädel und sich irgendwie nach Hause.

:-)



Copyright for all contents: feuercaro (Author)

Alle Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
Unerlaubtes Kopieren und Vervielfältigen werden strafrechtlich verfolgt!